18.10.18

Bei DIR ist die Quelle des Lebens

© Kirchenrat i.R. Dr. Werner Schmückle

Am Sonntag, 14. Oktober feierte der Evang. Diakonissenring sein Jahresfest 2018.

Kirchenrat i.R. Dr. Werner Schmückle hielt in der Friedenskirche die Festpredigt über dieses Thema aus Psalm 36,10. Den musikalischen Teil steuerten Dr. Wilfried Neumaier an der Orgel und der Chor der Siebenbürger Sachsen bei.

Anschließend ging es im Festsaal des Altenzentrums an der Kaffeetafel weiter mit Liedern, Informationen aus dem Werk, Berichten über die Seelsorgerliche Begleitung der Bewohnerinnen und Bewohner, den Angeboten der Schriftenmission und der Arbeit des Fördervereins.

Der komplett gefüllte Festsaal bot vielen Freunden und Bekannten des Evang. Diakonissenring Gelegenheit zu Gesprächen und nicht wenige Neue hatten sich auch unter die Bewohner und Gäste gemischt.

Hier können Sie eine kleine Bilder-Nachlese ansehen.