14.04.20

Herzlichen Dank für die liebevolle Osterüberraschung!

Schon seit vielen Jahren kommen Schüler des Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasiums zum Generationentreff zu uns ins Haus. Nun haben sie sich eine schöne Überraschung einfallen lassen. Mit viel Liebe und Hingabe haben die Schüler Steine für unsere Bewohner und Mitarbeiter bemalt. Etwas Farbe und schöne Ideen haben sich die Steine in ganz individuelle und persönliche kleine Schätze verwandelt.
Diese wurden von unseren Mitarbeitern der Zusätzlichen Betreuung (ZUB) an die Bewohner an Ostern verteilt. Sie schmücken nun die Nachttische, Fensterbänke und Tische der Bewohnerzimmer. Die Freude darüber war sehr groß und hat auf den Gesichtern aller Beschenkten ein Lächeln gezaubert.
Wir bedanken uns bei allen Schülern und unterstützenden Lehrern die sich bei diesem Projekt beteiligt und haben.

Das habt ihr wirklich toll gemacht!