12.07.17

Bauliche Veränderungen im "Haus am Eck"

Nach der Erstellung der Häuser "Haus am Weinberg" und "Haus am Park" in den Jahren 2008 und 2010 haben wird den Pflegebetrieb im Haus am Eck zum 31.12.2014 eingestellt.

In den letzten Jahren wurde mit Unterstützung von Fachplanern und Architekten gerechnet, geplant und überlegt, wie es mit dem in die Jahre gekommenen "Haus am Eck" weitergehen soll. Viel Zeit und Mühe wurden aufgewendet um eine adäquate Lösung zu finden. Wo soll die Reise hingehen? Ist eine sinnvolle und kostendeckende Nutzung möglich und wenn ja in welcher Form?

Nach dieser bewegenden und spannenden Zeit konnten wir nun die offenen Fragen klären und eine Entscheidung treffen, die für unsere Einrichtung zukunftsweisend ist.

Wie unsere Entscheidung ausgefallen ist, erfahren Sie hier, im aktuellen Pressebericht der Südwestpresse vom 12.07.2017.